ISO 9001

Finixa ist nach ISO 9001 zertifiziert
Finixa ist nach ISO 9001 zertifiziert. Was bedeutet das? Es zeigt Ihnen nur, dass wir standardisierte Betriebsverfahren anwenden und unsere Arbeit dokumentieren. Wenn Sie mehr über diese Zertifizierung wissen wollen, lesen Sie weiter. Wir erklären Ihnen, was sie bedeutet und wie Sie davon profitieren können.
Was ist ISO 9001?
ISO 9001 ist eine von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) entwickelte Norm für Qualitätsmanagementsysteme.
Es handelt sich um eine Reihe von Richtlinien und Anforderungen, die Unternehmen befolgen müssen, um Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Anforderungen der Kunden und der Behörden entsprechen. Die Norm soll Organisationen helfen, ihre Abläufe zu überwachen und zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Die Vorteile von ISO 9001
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir von der Einführung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems auf der Grundlage von ISO 9001 profitieren können.
  1. Verbesserte Kundenzufriedenheit
  2. Gesteigerte Effizienz
  3. Verbessertes Ansehen
  4. Bessere interne Kommunikation
  5. Erhöhte Flexibilität
  6. Verbessertes Risikomanagement
  7. Erhöhte Wettbewerbsfähigkeit
Was bedeutet das?
ISO 9001 ist eine Norm, die die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem festlegt. Das bedeutet, dass sie eine Reihe von Richtlinien und Anforderungen enthält, die unser Unternehmen befolgen kann, um durchgängig Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Anforderungen der Kunden und der Behörden entsprechen. Die Norm soll dazu beitragen, den Betrieb zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.